Ich

26 Jahre alt, unglaublich vielseitig interessiert und talentiert, ein Schöngeist vor dem Herrn, sportlich, groß (205cm) und charismatisch. Kreativität ist genau mein Ding. Zumindest das, was mir Spaß macht, auch wenn meine Fähigkeiten auf dem Gebiet noch arg zu wünschen übrig lassen. Trotzdem habe ich angefangen zu malen und zu schreiben. Seit Oktober 2008 studiere ich auch. Online-Journalismus in Darmstadt bzw Dieburg. Ein Studiengang der mir viel Spaß macht, wobei ich mir meine berufliche Zukunft schon noch ein bißchen anders vorstelle. Irgendwie phantasievoller und bunter. Autor wäre gut, Bestsellerautor optimal. Aber ich würde auch mit einer gut gehenden Bar glücklich werden. Wie ihr seht, spinne ich gerne rum. Bei einer Sache bin ich mir aber sicher: Ich will einen unkonventionellen Beruf, der am besten so viel Geld einbringt, dass ich gut über die Runden komme (d.h. Ein kleiner Sportwagen, eine Penthousewohnung mit Whirlpool und riesen Garten; ich bin schließlich bescheiden)
Meine beiden Blogs „unterbelichtet“ und „ueberbelichtet“ sind ein Versuch, das Texten zu üben und Schreibhemmungen zu überwinden. Mit unterbelichtet habe ich die ersten Erfahrungen gemacht. Hier sammle ich lustige und interessante Themen, die mir täglich über den Weg laufen. Auf ueberbelichtet haue ich meine wirren Gedanken in Form von Kurzgeschichten raus.
Wie auch immer: Ich habe mit beiden riesen Spaß! Mal schauen, wie es sich entwickelt

Advertisements

Eine Antwort to “Ich”

  1. Partner Says:

    Hallo Partner,

    wirklich ein Genuß, Deine Zeilen zu lesen… mach weiter so … und komm bald zu mir in den Sand … ich bin jetzt übrigens halb-offiziell Foot-Volley-Spieler ….

    http://www.foot-volley.de
    ;-))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: