Da fragen sie mich was!

Januar 17, 2010

Oh Gott, ich müsste so dringend lernen, aber ich will Euch das Folgende nicht vorenthalten. Mein Bruderherz hat mir gerade einen Radiobeitrag des Infosenders Bayern 5 vorgespielt, der seit einiger eit im Netz kursiert. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! Einfach auf den kleinen Play-Button unterhalb des Bildes klicken und los gehts.

Hier ist das Ding

Es klingt halt verdächtig nach einem Fake. Und siehe da, die Seite wuv.de sagt, dass der Beitrag aus einer Moderatorenschulung des Bayerischen Rundfunks stammt und im Rahmen einer Havarieübung aufgenommen wurde. Aber sau lustig ist es trotzdem:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: