Rewind

Februar 27, 2009

Das Internet ist böse. Meine Sporttasche steht gepackt im Flur und ich saß schon fast im Auto Richtung Fitnessstudio. Dann habe ich den Anfängerfehler gemacht und nur noch kurz meine Mails checken wollen. Ein, zwei Klicks und schon hatte das Web mich in seinen Fängen. Den Rest könnt ihr euch denken, aber ich fand den folgenden Beitrag einfach zu lustig…

Es geht um eine Internet-Meme auf Twitter. Der Begriff war mir bisher auch neu. Es geht darum, dass sich eine Idee verselbstständigt, durch das Internet geht und dort von den Usern mitgestaltet und verändert wird. Wohl zu vergleichen  mit den unzähligen Chuck Norris Witzen.

Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%… auch auf Tiernahrung

Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris

und so weiter und so weiter…

Bei dieser speziellen Backflip-Meme werden Filme rückwärts erzählt. Hier sind ein paar Beispiele von der twitter-Seite und von reddit:

Lord of the rings: short guy gets cool ring from volcano spends three films walking home

If you watch Rambo backwards, it’s Sylvester Stallone healing people with his magical bullet vacuum.

If you watch „The Green Mile“ backwards, it’s a man being resurrected who then kills a mouse and gives Tom Hanks Cystitis.

If you watch the movie `Jaws‘ backwards, it’s a movie about a shark that keeps throwing up people until they have to open a beach.

Oder auch:

If you watch Scarface backwards, it’s about a man who gives up cocaine and crime to follow his dream of becoming a dishwasher to earn enough money so he can visit Cuba.

If you live backwards, you die by getting sucked into a huge vagina.
True story.

Sind ein paar lustige Ideen dabei. Ich geh jetzt trainieren. Jetzt aber wirklich. Vielleicht fällt mir ja auch was dazu ein. Mmmmhhh…..

Kommentar verfassen

